top of page
  • AutorenbildMaike Evers-Schmidt

Antworten rund um's Thema "Medialität"

Willkommen bei "i M Medium" Jenseitskontakte und Mediale Lebensberatung


Hier erscheinen wichtige und aktuelle Infos rund um unsere Sitzungen


Hallo ihr Lieben! Ein wenig habt ihr von uns in der "Über Uns" Seite schon gelesen. Hier werdet ihr etwas mehr darüber erfahren, was wir zu verschiedenen medialen Themen denken aufgrund unserer persönlichen Erfahrungen. Darüber hinaus findet ihr hier bald vielfältige Infos zum Ablauf einer Sitzung und inwiefern ihr als Sitter:in die Qualität einer Sitzung beeinflusst. Lasst uns gerne wissen, wenn ihr euch zu einem bestimmten Thema mal einen Blog-Eintrag wünscht!


Und für alle, die lieber hören als lesen: Ich (Maike) habe mal mein Feature für euch rausgesucht, das ich für Radio Bremen zum Thema "Nahtoderfahrungen" gemacht habe. Viel Spaß beim Anhören und lasst mich gerne wissen, was ihr darüber denkt!







203 Ansichten0 Kommentare
bottom of page