top of page

Rowena Cordes, Februar 2024

Mein Lebensgefährte war vor Ort und wirklich positiv überrascht.
Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die Stimmung war gut und die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei.

Macht weiter so, ihr seid super :)

Ingrid Ruhnau, Januar 2024

Ich hatte eine Sitzung am 29.01.2024. Die leichte Unsicherheit ist beim liebevollen Empfang von Isabel und Maike schnell verflogen. Ich habe mich gleich wie zuhause gefühlt. Es wurde auch gleich mit den Jenseitskontakten gestartet. Ich war total überrascht, dass das so schnell ging. Durch die emphatische Art der beiden Mädels und Ihrer konzentrierten Arbeit habe ich sehr viele Botschaften von meinen Lieben erhalten. Diese waren ganz klar und detailliert und konnten unmöglich ausgedacht sein. Ich war sehr dankbar, weil ich anschließend völlig beruhigt war und weiss, das Leben nach dem Tod geht weiter. Es wird sicher ein weiterer Besuch folgen.Lieben Dank Euch Isabel und Maike von Ingrid

Andrea Hingst, Januar 2024

Mein Besuch bei euch liegt bereits Monate zurück und ist trotzdem noch immer präsent.
Ich kann nur sagen; diese Sitzung war ein unglaubliches und berührendes Erlebnis! Eine wundervolle Erfahrung, die mir eindrucksvoll
gezeigt hat, dass die "andere, geistige Welt" tatsächlich existiert. Ich war tief beeindruckt davon, was ihr alles "gesehen" und berichtet habt, wie treffend und detailreich eure Beschreibungen waren und wie viele Informationen und lang zurück liegende Anekdoten/Erlebnisse, über die kein Außenstehender Kenntnis hatte, zur Sprache kamen. Lachen und (viel) Weinen lagen dabei eng beieinander. Ich vermisse meinen Mann unendlich, aber es tut gut zu wissen, dass er stets an meiner Seite ist und ich freue mich, irgendwann wieder mit ihm zusammen zu sein. Liebe Maike, liebe Isabel, ihr habt mich mit auf eine unglaubliche Reise genommen. Habt Dank für dieses unvergleichliche und aufwühlende Erlebnis, welches mein Leben bereichert und mir Glaube, Trost und Hoffnung gegeben hat. Ich bin sicher, wir sehen uns in einer neuen Sitzung wieder. Herzlichst, Eure Andrea 

Michael K. Januar 2024

Der Kontakt zur geistigen Welt hat mich schon immer interessiert und so bin ich offen und neugierig in die Sitzung gegangen. Ich wurde sehr nett von Isabel begrüßt, die die Sitzung mit mir abgehalten hat. Die Sitzung fand in einem hellen, freundlichen Raum statt. Nachdem ich Platz genommen hatte, ging es auch gleich los. Was soll ich sagen? Es war eine wunderbare Erfahrung für mich, die ich nicht missen möchte. Ich hatte Kontakt zu mehreren lieben Verstorbenen und das war eine emotionale, sehr positive Erfahrung. Insbesondere der Kontakt zu meinem Vater war sehr bedeutend für mich. Auch hat es mir die Gewissheit gegeben, dass der Tod nicht das Ende ist. Ich bin glücklich und beseelt nach Hause gefahren, denn ich fühlte mich so, als käme ich von einem Treffen mit lieben Menschen zurück. Ich werde sicher noch ein weiteres Mal zu Euch kommen.  

Panndroid Apps (Google Name) Dezember 2024

Die telefonische Sitzung mit Isabel war für mich äußerst bedeutsam. Isabel erwies sich als herausragende und aufrichtige Medium.
Sie konnte einige Details aus Jenseits wiedergeben, die nach Verifizierung mit meiner Mutter übereinstimmten. 
Dank ihr kann ich ganz sicher sein, dass mein Opa da ist und obwohl ich ihn nicht sehen kann, steht er an meiner Seite und unterstützt mich auf meinen Weg. 
Isabel konnte sich auch sehr gut in meine emotionale Lage reinfüllen und die Sachen aussprechen, die ich schon irgendwie spürte, aber nicht begreifen konnte. Das hilft mir auf jeden Fall enorm weiter.
Ich bin von ganzem Herzen dankbar für die Hoffnung und Zuversicht, die sie mir gegeben hat, dass meine Situation sich mit der Zeit aufklärt. Ich kann das Jenseitskontakt und Lebensberatung mit Isabel uneingeschränkt weiterempfehlen.

L. S. Dezember 2023

Maike ist sehr sympathisch und nimmt einen sehr herzlich und offen in Empfang. Sie hat viele Eigenschaften und Bilder beschrieben, die sich alos zutreffend erwiesen und es tut gut zu wissen, dass die geliebten Seelen nicht einfach weg sind. Auch die Nachrichten, die sie an uns weitergegeben hat, waren passend für die jeweilige Situation. Vielen lieben Dank! 

Andrea Hingst, Dezember 2023

Liebe Maike, liebe Isabel,
mein Besuch bei euch liegt bereits Monate zurück und ist trotzdem noch immer präsent.

Ich wollte meinem Mann so schnell, wie möglich nahe sein, hören wie es ihm geht und vor allem eine Bestätigung dafür, dass es die andere Seite wirklich gibt, er bei mir ist und dies nicht nur ein Hirngespinst von mir ist. Obendrein war da natürlich die Furcht, zu hohe Erwartungen zu haben und das sich alles als Hokuspokus entpuppt. Aber ich kann nur sagen; diese Sitzung war ein unglaubliches und berührendes Erlebnis! Eine wundervolle Erfahrung, die mir eindrucksvoll gezeigt hat, dass die "andere, geistige Welt" tatsächlich existiert.
Ich war tief beeindruckt davon, was ihr alles "gesehen" und berichtet habt, wie treffend und detailreich eure Beschreibungen waren und wie viele Informationen und lang zurück liegende Anekdoten/Erlebnisse, über die kein Außenstehender Kenntnis hatte, zur Sprache kamen. Lachen und (viel) Weinen lagen dabei eng beieinander. Ich vermisse meinen Mann unendlich, aber es tut gut zu wissen, dass er stets an meiner Seite ist und
ich freue mich, irgendwann wieder mit ihm zusammen zu sein. Liebe Maike, liebe Isabel, ihr habt mich mit auf eine unglaubliche Reise genommen. Habt Dank für dieses unvergleichliche und aufwühlende Erlebnis, welches mein Leben bereichert und mir Glaube, Trost und Hoffnung gegeben hat. Ich bin sicher, wir sehen uns in einer neuen Sitzung wieder. Herzlichst, Eure Andrea

Susanne, Dezember 2023

Liebe Maike,

es war eine sehr berührende Begegnung mit dir und meinem geliebten Mann. Danke für die motivierenden Momente, die ich nie vergessen werde. Umso mehr freue ich mich auf die Aufzeichnung.

Mögest du immer in deiner Kraft und Zuversicht bleiben . 

In Dankbarkeit und Demut.

Herzlichst 

Susanne

Ralf, Dezember 2023

Liebe Maike, ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken für dieses tolle Erlebnis mit dir.

Es war so schön dir zuzuhören sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wir waren 30 Jahre lang jeden Tag zusammen und das macht es für mich halt so schwer das so zu akzeptieren.

Also nochmals danke für die wunderbaren Worte.

In Liebe, Ralf 

K. Dezember '23

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hab sie noch nicht ganz anhören können, aber bis jetzt sind mir tatsächlich noch zwei Dinge aufgefallen, die mich wirklich in Erstaunen versetzt haben. Du hast nur in einem kurzen Satz erwähnt, dass du eine Schildkröte siehst. Mein Sohn hat mir als Kind einmal eine Schildkröte als Kuscheltier geschenkt, die ich immer bei mir im Bett liegen habe. Ich danke Dir nochmals und hoffe, jetzt etwas Seelenfrieden zu bekommen. Und ich werde auf jeden Fall anfangen zu meditieren und komme ihm so vielleicht etwas näher.

Horst Freitag, Dezember '23

Hallo Maike, vielen Dank für das Treffen heute, ich wusste nicht was mich heute erwarten wird. Es ist wieder eine unglaubliche Erfahrung, die Hand in Hand mit Jenseitskontakt und Lebensberatung gegangen ist, was mir sehr viel gebracht hat. Natürlich ist es schwierig, ohne Martina weiterzuleben, weil sie natürlich fehlt und manchmal würde ich mir wünschen, sie zu spüren, aber dafür habe ich ja dich. Für mein Leben ist es richtig das ich viele Dinge mache die mir Spaß machen und das andere lasse ich weg [...]. Du hast mir seit dem ersten Treffen unglaublich geholfen, du sprachst das erste Treffen vor drei Jahren an, da war ich ein gebrochener Mensch, du hast mir durch das Treffen wieder eine Perspektive gegeben, dafür nochmal Danke. Hat bestimmt auch damit zu tun, dass du ein unglaublich sympathischer, warmherziger Mensch für mich bist, ich denke nur wenn man eine gewisse Bindung aufbaut, kann so etwas funktionieren, was für ein Glück für mich. [...] Nochmal von ganzem Herzen vielen vielen Dank, und ich werde dich ganz bestimmt wieder besuchen. 

Marianne, November '23

Im November war ich bei Maike und Isabel. Ich war ein wenig aufgeregt. was würde mich erwarten? Konnte ich dem Glauben schenken? Verständliche Zweifel stellten sich ein. Aber ich hatte mich entschieden und nun wollte ich es durchziehen.
Vertrauen, Liebe und eine unglaubliche menschliche Wärme umgab mich. Der Raum war gemütlich, kein Firlefanz, keine Glaskugel.
Maike und Isabel berichteten über Dinge, die sie nicht wissen konnten, erwähnten Geschehnisse aus dem Jetzt und der jenseitigen Welt. Unglaublich wie sie beide die Situation souverän mit ganz viel Empathie und Liebe belegten.
Es war beruhigend von den Lieben aus der geistigen Welt zu hören. Zwei Informationen bedeuten mir besonders viel.
Ich möchte Dir Maike und Dir Isabell noch einmal ganz herzlich danken.
Wir werden uns wiedersehen! Alles Liebe Marianne

Jasmin, Oktober 2023

Liebe Isabel, ich danke dir für diese emotionale und großartige Erfahrung.
Nach einem sehr herzlichen Empfang nahmen meine Mama und ich jeweils in einem gemütlichen Sessel Platz. Das Zimmer in dem der Kontankt stattfand, ist sehr schön und wohnlich eingerichtet, wodurch ich selbst auch sehr entspannen konnte. Es waren wirklich sehr schöne Begegnungen mit unseren Verstorbenen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich nun weiß, dass ich mich "gehört" fühlen kann, wenn ich an sie denke. Doch der für mich bedeutendste Moment war, als Isabel beschrieb, dass mein Schwiegerpapa (den ich leider auf der Erde nie kennenlernen werde), seinen Sohn sieht und ihn 1:1 beschrieben hat.
Vielen Dank für deine Zeit

Sabrina, Oktober 2023

Liebe Isabel,
ich danke Dir sehr für diese ganz wunderbare, magische und sehr private Erfahrung.
Meine Mutter ist vor nicht ganz sechs Monaten gegangen.
Sie war sehr krank.
Ich vermisse sie jeden Tag, kann aber seit unserem Kontakt anders damit umgehen und zehre sehr davon.
Es gibt nicht ausreichend Worte, die meinen Dank an Dich formulieren können, so dass es mir gar nicht schwer fällt eine uneingeschränkte Weiterempfehlung, mit bester Bewertung, zu formulieren und ich freue mich auf das nächste Mal.
Danke, vielen herzlichen Dank.
Freundliche Grüße
Sabrina

Diana, September 2023

Die Aufnahme ist angekommen und ich habe sie mir gleich anhören müssen. DANKE. 

Es ist so schön zu wissen, dass meine Lieben immer bei mir sind. Auch darauf darf ich also vertrauen.

Nun frage ich mich jeden Tag, was ich mir Gutes tun kann.

Das fühlt sich großartig an.

[...] Die Begegnung mit Dir und meinen Lieben wird immer tief in meinem Herzen bleiben.

Bettina, September 2023

Liebe Isabel, liebe Maike,
noch immer stehe ich unter dem Eindruck des Erlebnisses in der letzten Woche. Ich hatte meinem Vater eine Sitzung bei euch zum Geburtstag geschenkt und durfte bei dem Termin dabei sein.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten dann in einem hellen, freundlichen Zimmer über euch beide Kontakt zu meiner verstorbenen Mutter. Das war überwältigend, kaum in Worte zu fassen und sehr emotional. Ihr konntet so viele Dinge, Bilder, Situationen, Gefühle und Erlebnisse ansprechen, die passten und die niemand hätte wissen können. Einfach unglaublich, aber doch eine so schöne Erfahrung, dass es außerhalb unserer Realität noch die geistige Welt gibt, mit der wir verbunden sind, und dass unsere Lieben stets in der Nähe sind und auch mit uns in Kontakt treten. Danke euch beiden, dass ihr uns das ermöglicht habt! Ihr seid sehr tolle, intuitive Menschen. Danke, liebe Maike, dass du dich auch einen Tag später aufgrund eines Zeichens und Gefühls nochmal bei mir gemeldet hast, um Dinge weiter zu klären. Das war sehr schön und berührend und zeigte mir, wie sehr ihr diese Arbeit liebt und ernst nehmt.
Ich werde sicherlich wiederkommen.
Ganz liebe Grüße!

Marita Nowatschick, September

Am 20.09.2023 war ich zum Jenseitskontakt und zur Lebensberatung bei Isabel.
Ich habe schon mehre Erfahrungen in diesem Bereich sammeln dürfen und lebe bereits sehr bewusst.
Doch durch den Jenseitskontakt, welchen Isabel hergestellt hat, bin ich nochmal in ein viel tieferes Vertrauen gekommen und dafür bin ich unendlich dankbar.
Ich kann Isabel aus tiefstem Herzen weiterempfehlen und freue mich darauf, dass sich unsere Wege wieder kreuzen.
Danke Marita

i M Medium

Trauern ist normal.
 
Frieden finden aber auch.  

Nicole Berry-Laukart aus Celle

Ich bin wegen eines Jenseitskontakt zu Maike gegangen und hatte zwar Hoffnung, aber keine Erwartungen. Ich wollte komplett unvoreingenommen das Meeting auf mich zukommen lassen. Meine Erwartungen wurden deshalb mehr als übertroffen. Es wurden so viele Sachen angesprochen, die niemand wissen konnte, es war total faszinierend, hat aber natürlich auch noch einmal alle Gefühle aufgewühlt. Es war ein sehr emotionales Treffen, das mich sehr aufgewühlt hat und sehr anstrengend war, aber es hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür. Ich kann Maike nur weiterempfehlen.

Güse, September 2023

Diese Erfahrung möchte ich nicht missen! Maike war ganz wunderbar und hat mich herzwarm durch die Sitzung geführt und unterstützt. Ihre Worte bieten mir Halt, Zuversicht und Vertrauen. Danke für diesen heilenden Moment!
Güse

i M Medium

Glauben ist MUT.
 
Kontrolle ist besser. 
Ein seriöses Medium bringt Dir den Beweis. 

Sandra F. September 2023

Ich war vergangenen Mittwoch bei Isabel für einen Jenseitskontakt.
Für mich war es das erste mal und ich kann nur sagen das es eine wunderschöne Erfahrung war.
Ich habe mich direkt wohl gefühlt und meine anfängliche Aufregung ist schnell verflogen.
Der gewünschte Kontakt zu meiner Mutter konnte Dank Isabel stattfinden.
Ich weiß nun zu 100% das meine Mutter immer bei mir ist und das es ihr gut geht.
Ich kann nur jedem ,der dafür offen ist, empfehlen diese tolle Erfahrung zu machen.

1000 Dank

Rannweig Schneider September 2023

Liebe Maike . Es war wunderbar mit dir ich habe soviel erfahren und bin glücklich das ich mit dir die Sitzung hatte. Ich freue mich dich kennen gelernt zu haben . Es war einfach nur schön. Liebe Grüsse Rannweig

Ulli,  August 2023

Liebe Maike, ich war nach dem Jenseitskontakt von Dir mit meinem Mann so erleichtert dass es ihm jetzt gut ging, obwohl ich ihn immer noch ganz schrecklich vermisse und ich mich nicht von ihm verabschieden konnte. Aber Du hast mir gesagt, dass es ihm jetzt gut geht und das hat mich irgendwie getröstet und Du hast ihn mir so präzise beschrieben....es war unfassbar....es war ein schönes, wenn auch aufwühlendes Gespräch....Du bist die Beste und vor allem sehr einfühlsam...Danke nochmal

Bettina Dervishi, September 2023

Vielen, lieben Dank für die wundervolle, unglaubliche und magische sowie sehr emotionale Erfahrung! Ich war für den Kontakt zu meiner Oma mit meiner Tochter bei Dir. Du wusstest vorher überhaupt nichts von mir/uns, außer den Namen von mir auch nicht das die Begleitung meine Tochter ist. Zu Beginn der Sitzung wusstest Du gar nicht genau wie Du Dich hinsetzen solltest, Du warst zwar mehr mir zugewandt, aber trotzdem hast Du gespürt, daß meine Tochter da auch mit zugehört. Zuerst haben sich tatsächlich noch andere verstorbene Herzens-Menschen und auch geliebte Tiere gezeigt, die Du so unfassbar genau beschrieben hast. Auch meine Oma ist dann gekommen – das alles hat uns mitten ins Herz getroffen. Wir haben viel geweint und auch gelacht und auch Du warst so emotional und so absolut drin. Es ist wirklich so tröstlich zu wissen, dass es allen in der geistigen Welt gut geht! Du hast so eine wundervolle Gabe und bist eine so sympatische, liebenswerte Person! Du hast alles auf Band aufgenommen und mir sogar am gleichen Tag zugeschickt! Auch im nach hinein haben wir uns über das eine oder andere Gedanken gemacht und versucht es zuzuordnen und es hat alles Sinn gemacht. Ich kann jedem Skeptiker diese Sitzung empfehlen. Auch wenn reichlich Tränen fließen, gibt es so viel Trost und zu wissen das es allen gut geht ist unbezahlbar. Ich habe irgendwie immer an ein Leben nach dem Tod geglaubt, aber jetzt weiß ich das es das gibt. Alles was Meike gesagt hat stimmte oder hat sich im nach hinein als gegeben geklärt. In Liebe, Bettina und Sharina Dervishi

Sandra Pletz, August 2023

Liebe Isabel,
vor gut einer Woche dürfte ich , dank dir, Kontakt zu meinem Dad aufnehmen ( es war per Videokonferenz ).
Du hast dir viel Zeit genommen, sogar mehr als geplant und es war irgendwie, als wenn wir uns schon Jahre kennen würden.
Mein Dad war so gesprächig ( lach ) das er alles nochmal von meiner Kindheit an aufgerollt hat.
Ich danke dir für diese Erfahrung, ich weiß jetzt wie es ihm ergangen ist, als er so plötzlich verstorben ist und von wem er in Empfang genommen worden ist.
Lieben Dank für diese tolle Erfahrung, sollte ich jemals wieder Bedarf haben, dann wende ich mich auf jeden Fall an euch.
Alles Liebe für Dich und deine Familie 💕

Ka Ti aus NRW, August 2023

Liebe Isabel, seit unserem Telefonat geht es mir so viel besser.
Meine Mama ist vor knapp 5 Monaten, nach schwerer Krankheit, von uns gegangen. Es ist einfach schön zu wissen, dass sie nun keine Schmerzen mehr hat. Wie du sie beschrieben hast - es passte einfach. Auch Worte, die für mich im ersten Moment keinen Sinn ergeben habe, leuchten mir nun, ein paar Tage später, absolut ein.
Auch die Lebensberatung hat mich und auch meine Familie voran gebracht. Ich bin nun viel sicherer in meinem Tun und weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Vielen herzlichen Dank!

i M Medium

Unser Übergang ist nicht das Ende,
sondern
ein neuer Lebensabschnitt in der Geistigen Welt. 

 

Mit dem Unterschied, dass es uns viel besser geht als vorher. 
 

Das wird uns während des Jenseitskontakts immer wieder bestätigt.

Yvonne Gesthuysen August 2023

Liebe Maike, wir hatten heute unsere online Sitzung bei dir und wir sind so glücklich diese schöne Erfahrung gemacht zu haben . Du hast seine Persönlichkeit und seinen Charakter zu 100% getroffen. Es hat uns sehr geholfen und wir wissen wir sehen ihn wieder . Danke für alles , es war super schön

Petra Graumann

Als ich mich auf dem Weg nach Bremen gemacht habe, hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Kontakt zu meinen Lieben im Jenseits, was macht das mit mir?? Fühle ich mich wohl, bekomme ich Angst, werde ich traurig, enttäuscht oder glücklich nach Hause fahren, tausend Gedanken und dann endlich angekommen.
Die Tür öffnet sich und eine freundliche, fröhliche Familie, empfängt mich, Kinderaugen strahlen mich an und sofort stellt sich eine wohlige warme liebevolle Atmosphäre ein, es geht mir gut, meine Neugier wird immer größer und dann endlich sitzen wir in einem gemütlichen Zimmer uns gegenüber, ganz entspannt, auch wenn mein Herz deutlich schneller klopft, ich fühle mich wohl und höre dir zu... Liebe Maike, du hast mir soviel mitgeteilt und mir von meiner Schwester und von meinem Vater erzählt, du hast überhaupt nichts von Beiden gewusst und trotzdem war alles so real und der Raum war voller Liebe und Geborgenheit, du hast eine wunderschöne Verbindung geschaffen und jetzt wo ich weiß wie gut es allen geht, jetzt wo ich weiß, es gibt noch ganz viel nach dem Tod, jetzt wo ich weiß, sie sind da, immer unter uns, geht es mir besser. Natürlich bleibt die Trauer und Traurigkeit, die körperliche Nähe, die Stimme, es fehlt, aber in der Stille, in der Meditation, kann ich sie hören und wahrnehmen, dabei hast du mir sehr geholfen.
Herzlichen Dank
Alles erdenklich Liebe

Gabi Schmidt

Ich bin Maike und Isabell sehr Dankbar für den Jenseitskontakt mit meinem Paps und meiner besten Freundin. Ich bin nun beruhigter, da es den Beiden gut geht und kann gelassener in die Zukunft sehen. Weiß ich doch nun, dass es keine Trennung auf ewig ist.

Daniel Schaub

Diese beiden Frauen haben mehr für mich und meine Seele getan als ich beschreiben kann.
Ich bin beiden extrem dankbar und kann sie nur jedem empfehlen.
Die können wirklich was sie anbieten !!!

Brigitte aus Hessen

Es war unglaublich, 
aber wunderschön 
mit meinem Papa Kontakt aufzunehmen. 
Ich habe es mir schon zwei mal angehört. 
Vielen Dank. 
Viele liebe Grüße,
Brigitte

Alexandra Page aus Österreich

VIELEN HERZLICHEN DANK für die sehr heilsame, lichtvolle und inspirierende Unterstützung! Und dass du den Raum mit der geistigen Welt eröffnet hast um mir Erkenntnis und Heilung zu ermöglichen. Die Sitzung mit dir liebe Maike war eine große wertvolle Bereicherung und ein Geschenk des Himmels für mich!

Simone aus Nordrhein-Westphalen

Durch den Kontakt, den ihr hergestellt habt, konnte ich viel besser mit dem Verlust umgehen. Unfassbar, wie detailliert ihr viele Dinge beschreiben konntet! Ich bin unendlich dankbar dafür, Euch gefunden zu haben. Es hat mir sehr geholfen. Danke!!!

Anet und Holger

Liebe Maike, vielen herzlichen Dank nochmal für diese Sitzung in der wir für unser Leben eine ganz neue Erfahrung machen durften. Da sich gleich mehrere Verstorbene gezeigt haben, die unbedingt mit uns in Kontakt treten wollten, war es anfangs auch ganz schön anstrengend aber manchmal auch kurios zugleich. Die Person mit der Priorität wurde von dir richtig wahrgenommen und dazu ganz viele individuelle Details, die niemand vorher hätte wissen können.
Jenseitskontakt und mediale Lebensberatung gingen fließend ineinander über und ich bekam wertvolle Hinweise, wie ich mit der gegenwärtigen Situation am besten umgehen kann, da ein Konflikt zu Lebzeiten mit meiner Tochter leider nicht mehr gelöst werden konnte.
Nach dem Anhören der Tonaufnahme, die wir gleich am nächsten Tag von Maike per Mail zugeschickt bekamen, konnten noch einige Details zugeordnet werden, die am Tag vorher noch unklar waren.
Wir können eine Sitzung bei Maike nur weiterempfehlen, um seinen Seelenfrieden wiederzufinden.
Vielen Dank für deine Empathie und vor allem auch für deine ehrlichen Worte in der Lebensberatung - auch wenn man vielleicht erstmal etwas anderes hören wollte. Aber letztendlich hat dann doch alles irgendwie seinen Sinn.
Anet und Holger

Claudia und Jens

Wir haben als Ehepaar den Kontakt zu unserer verstorbenen Tochter gehabt und es war ein unglaubliches Erlebnis. Es hat uns und unserer Seele sehr geholfen, mit dem Verlust unserer Tochter besser umgehen zu können. Die Aufnahme hat sehr gut funktioniert und wir können uns jederzeit wieder anhören, was uns mitgeteilt wurde. Wir können diesen Jenseitskontakt allen empfehlen. Sehr herzlich und liebevoll im Umgang. Vielen Dank, liebe Isabell, für diese wundervolle Sitzung.
Ich muss sagen dass ich nicht wusste was mich erwartet und ich war skeptisch . Sowohl Maike als auch Isabell wussten überhaupt nichts von mir . Und was soll ich sagen ich kann beide nur zu 100% empfehlen. Ich habe absolut die Bestätigung bekommen dass es um meine geliebte Person in der geistigen Welt geht mit Aussagen und zutreffenden Punkten die man nicht wüsste wenn man sie nicht gekannt hat. Alle meine Fragen und Zweifel die noch offen standen sind beantwortet worden . Es war eine emotionale witzige und traurige Reise zugleich aber nur positiv. Seit dem hat es alles verändert . Ich fühle mich beschützt und weiß jetzt meine Person wird immer bei mir sein . Jeder Euro und jede Wartezeit wert . Danke an euch beiden . Wünsche euch alles Glück dieser Welt . Und ich bin mir sicher in ein paar Jahren werde ich mich wieder bei euch melden .

Michael Stephan

Ich war in Bremen und habe das Haus meines Großvaters ausgeräumt, nachdem er kurz nach dem Krebstod meiner Mutter gestorben war. Es war ein hartes Jahr.
Ausgerechnet in einem Dönerladen hatte ich eine zufällige Begegnung mit Maike. Unabhängig davon, was ich über das Leben nach dem Tod glaube oder verstehe oder was ich tue, war dieses zufällige Treffen und das Gespräch, das wir führten, erstaunlich und überraschend hilfreich in einer schwierigen Zeit. Ein wirklich wunderbarer Mensch. In einem Dönerladen in Bremen. Danke Maike. Sag Hallo zu Frank von mir.

Susann B.

Jetzt ist schon einige Zeit vergangen, seit meinem Termin bei euch (April) und wie ihr vielleicht noch vage erinnern könnt, saß ich auch mit großen Existenzängsten bei euch und ihr habt mir gesagt "Vertraue auf das Schicksal, es ist für euch gesorgt (und ich soll darauf vertrauen, dass mein Vater gut für uns sorgt) das Geld wird fließen, ich sehe das und es wird viel viel mehr sein, als Du es Dir erträumen kannst". Und genau das ist einfach mal passiert. Seit eurem Termin war ich ganz ruhig und ganz entspannt und dann war das so krass, dass es uns fast den Boden unter den Füßen weggerissen hätte, aber im positiven Sinne. Es ist einfach ein unerwarteter Geldsegen ins Haus getrudelt. (...). Also es passieren wirklich so krasse Dinge, seit ich euch damals angerufen habe. Das ist phänomenal und das ist wie ein Wunder und ich kann euch nur nochmal von Herzen danken. Ich glaube ihr könnt euch einfach gar nicht vorstellen, wie der Termin bei euch mein jetziges Leben beeinflusst hat, wie es bergauf geht und wie ich mich dadurch auch Stück für Stück immer weiter verändere. Ja, ich glaube jetzt kann Heilung beginnen. Nochmal ein herzliches Danke, ich drück euch ganz doll und wünsche euch alles erdenklich gute, nur das beste.

M. aus Wiesbaden

Vielen vielen Dank für diese wunderschöne Email [nach der Sitzung], ich sitze hier und heule Rotz und Wasser. Es bedeutet mir so viel. [Meine Tochter] war schon immer ein besonderer Mensch, sie konnte sehr gut zuhören und sich in andere Menschen reinversetzen, sie war ihrem Alter weit voraus und wir haben uns oft ohne Worte verstanden.
Ich würde sehr gerne lernen wie ich mit ihr in Kontakt treten kann, denn ich glaube es würde uns beiden helfen. Ich danke dir nochmals von ganzem Herzen für die heutige Erfahrung und würde sehr gerne nochmals auf dich zukommen.
Sei ganz doll gegrüßt und gedrückt von mir

Bettina aus Bremen

Vielen lieben Dank noch mal. Es wirkt alles noch so nach, es war eine so wundervolle Erfahrung, die
so unglaublich war und so magisch und so emotional!! Ich bin so froh das
ich das gemacht habe. Was uns noch sehr berührt hat, ist das ja die Oma von meinem Mann auch am Anfang sehr, sehr  präsent war, das hätte ich gar nicht gedacht.
Bestimmt hat Sie so versucht mit meinem Mann zu sprechen, sie hat ihn
so, so sehr geliebt und wollte ihn immer sehen, aber wie du ja selbst
gesagt hast Sie kam aus einem anderen Land und somit haben die beiden
sich viel zu wenig gesehen. Du hast sie auch
genau so beschrieben wie sie war (ist). Ich würde sehr gerne noch einmal mit meinem Mann kommen.

Josefin Lautenschläger aus HH

Meine Oma ist vor ein paar Jahren verstorben, Maike und Isa haben mir sehr geholfen, es zu verarbeiten und auch einen Kontakt zu ihr herzustellen. Ich habe mich nach der wundervollen und vertrauten Session so verbunden mit meiner Oma gefühlt. Und habe eine innere Ruhe und Zufriedenheit gefühlt. Sie sind so ein tolles Medium und sehr einfühlsame Menschen, bei denen ich mich sofort wohl gefühlt habe. Ich kann Maike und Isa jedem empfehlen, der Trauer aufarbeiten möchte. Vielen Dank, dass es Euch gibt. 

Antonia aus Bremen

Die 5 Sterne haben sie gar nicht verdient, sondern viel viel mehr! Ich kann gar nicht in Worte fasse, wie unglaublich das war. Es hat mir so viel gegeben und ich bin sehr dankbar, dass Isabel sich die Zeit genommen hat, so intensiv mit meinen Verstorbenen in Kontakt zu treten. Wenn also eine Kompetente Begleitung im Bereich 'Jenseitskontakt' gesucht wird, ist hier definitiv die richtige Anlaufstelle. Und ich bin mir sehr sicher, dass die Maike auch eine gute Ansprechpartnerin für den Kontakt ist. Ich wünsche euch Beiden nur das Beste!

Auch unabhängig von einem Medium senden Ihre Lieben Ihnen Lebenszeichen 

Wünschen Sie sich ein Zeichen. Dann bedenken Sie, dass ein Zeichen kein auffälliges Flackern eines Lichts oder ein lautes Geräusch sein muss. Im Gegenteil, oft sind die Zeichen sehr viel subtiler, aber auch entsprechend passender zu der jeweiligen Person. Es wird etwas sein, dass Sie plötzlich sehen, hören, riechen, fühlen oder einfach wissen werden (ein Gedanke, der Ihnen kommt.)....

Zeichen wahrnehmen

Um die Zeichen dann wahrzunehmen, ist es aber wichtig, dass Sie genau diesen Wunsch dann wieder loslassen. Auch wenn es herausfordernd ist, versuchen Sie, den Wunsch nach einem Zeichen zu vergessen. Wenn Sie zu sehr daran festhalten, sind Sie in Ihrer Wahrnehmung eingeschränkt. Das ist so als würden Sie plötzlich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Also lenken Sie sich von Ihrem Wunsch  so gut es geht ab. Und haben Sie Vertrauen.   

Susann B.

Liebe Maike, liebe Isabel, ich möchte mich hier nochmals von Herzen dafür bedanken, diese großartige Erfahrung bei Euch machen zu dürfen. Im „Gepäck“ hatte ich einige spezielle Themen, die Ihr in sehr treffenden Bildern geschildert habt. Ich war in einer Tour erstaunt und verblüfft, wie detailliert alles beschrieben wurde, sprachlos und aufgeregt. Auch durch besonders sensible Themen wurde ich von Euch beiden gut begleitet und ich hab mich bei und mit Euch sehr wohl gefühlt. Ihr habt in einer einzigen Sitzung mehr in mir bewegt, gelöst und „geknackt“, als die jahr-/ bzw. jahrzehntelange Psychotherapie es vermochte. Dieses Erlebnis, diese Sitzung, haben einen tiefen Eindruck bei mir und allen, denen ich davon berichtet habe, hinterlassen. Ich bin mit einem wunderbar gelösten, warmen und zufriedenen Gefühl glücklich nach Hause gefahren. Ein Reading erleben zu dürfen, ist ein großes Geschenk. Irgendwann möchte ich gerne wiederkommen 😀

Maja aus Hamburg

Bevor ich zu dir kam, habe ich um Beistand und für eine erfolgreiche Sitzung gebeten. Ich wollte vor allem einen intensiven Kontakt zu meiner Mutter und als Beigabe die Lebensberatung...... hatte ich mir so gedacht und es kam ganz anders. Meine Mutter hat sich bewusst zurückgehalten, damit die Lebensberatung in den Vordergrund rückt. Sie wusste genau, was gerade jetzt für mich richtig und wichtig ist. [...] Deine Worte trafen mich genau ins Herz. Während du erzähltest, wusste ich schon - ja, ich soll es wagen. Es ist der richtige Weg. Meine Mutter ist bei mir und begleitet mich. Maike, wir beide hatten am Anfang eine andere Erwartung in diese Sitzung gesetzt und es nahm eine so unglaublich bewegende Wendung, für die ich glücklich und dankbar bin , dir und meinen geistigen Begleitern. Ich musste auch erstmal lernen, Vertrauen aufzubauen, zumal mein Lebensweg sehr schwer war und noch ist. Weisst du Maike, seit Freitag ist in mir eine Wärme und Leichtigkeit, die ich sehr genieße und hoffe, dass es noch ein bisschen anhält. Ich durfte lernen, Vertrauen zu haben. Alles sollte genau so sein und das macht mich so glücklich.

Mihaela & Timi aus Rodgau

Liebe Isabel, liebe Maike, Nochmal einen ganz großen Dank an euch!!! Meine Mama und ich haben vor ca 2 Wochen die Sitzung bei euch gehabt. Das mussten wir auch erstmal sacken lassen und all die Emotionen verarbeiten. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich anfangen soll, denn die ganze Erfahrung macht uns immer noch sprachlos, natürlich im positiven Sinne. Ihr habt unsere gewünschte Person perfekt beschreiben können, optisch und vorallem charakterlich habt ihr es wie die Faust aufs Auge getroffen. Es war einfach schön euch zuzuhören! Es gab so viele Fakten die ihr nicht wissen konntet und trotzdem habt ihr sie uns genannt, das war für uns Beweis genug! Und auch die ganzen Beziehung zu den Lebenden von denen ihr erzählt habt, alles hat perfekt gepasst. Bei der „Mario&Luigi“ Freundschaft die ihr angesprochen habt, kam uns am nächsten Tag auch direkt in den Kopf wer gemeint war und auf den die Beschreibung zutrifft bis ins kleinste Detail. Zusammengefasst war es eine super schöne und emotionale Erfahrung mit euch die wir jedem mit gutem Gewissen ans Herz legen können! Ihr seid zwei echt tolle Menschen die einem damit enorm weiterhelfen können. Ganz liebe Grüße, Mihaela & Timi 
Schmetteringe

Doris aus Brandenburg

Liebe Isabel, liebe Maike, heute, nach 6 Wochen, möchte ich mich doch noch einmal bei euch melden. Es hat etwas gedauert, bis ich unser Gespräch noch einmal anhören konnte. Nach einem gewissen Abstand gelang es mir aber, mich auf das Gehörte einzulassen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr mir diese Möglichkeit durch den Mitschnitt gegeben habt. Das war mir äußerst wichtig. Am Anfang war ich überhaupt nicht in der Lage reinzuhören und habe auch nur Negatives empfunden. Aber je öfter ich mich auf den Mitschnitt einlasse, empfinde ich mehr und mehr Bestärkung und Bestätigung. Jetzt gibt mir das Anhören Kraft, weil die damit verbundene Lebensberatung mir heute hilft, zu versuchen an mich zu glauben und mich so anzunehmen, wie ich bin. Außerdem habt ihr mich in dem Glauben bestärkt, dass jemand an meiner Seite ist, der mir hilft oder auf mich aufpasst - obwohl ich ihn nicht sehe. Ich habe unsere Sitzung in guter Erinnerung und habe auch die Atmosphäre als sehr angenehm empfunden, obwohl ich natürlich emotional sehr angespannt war. Die weite Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Durch das Gespräch und den Mitschnitt kann ich meinen Lieben zu jeder Zeit nah sein. Danke für eure Lebenshilfe, die mir Kraft, Mut und eine Richtung zur Gestaltung meines weiteren Lebens gibt. Ich wünsche euch bei eurer schönen und hilfreichen Arbeit viele so glückliche Momente, wie wir sie gemeinsam erleben konnten. In dankbarer Erinnerung, Doris

Alexandra aus Bremen

Erstmal möchte ich mich vom tiefsten Herzen bedanken für dieses wundervolle Erlebnis was ich bei euch hatte! Ich bin mit einem großen Fragezeichen im Kopf dorthin gegangen und kann beide weiterempfehlen. Alles was von euch kam hat zugetroffen und noch viel mehr! Es war für mich sehr emotional und es hilft ungemein bei der Trauerverarbeitung, denn ich weiß das es den Lieben gut geht und sie keine Schmerzen mehr haben! jeder der Zweifel hat und noch zögert lege ich am Herzen diesen Schritt zu gehen, ich bin mit einem guten und geheilten Gefühl gegangen.

Gertraude aus Stuhr

Als aller erstes war ich skeptisch...ich betrat die Räumlichkeiten und fühlte mich gleich ganz zu Hause. Ein Ort wo ich glatt selber leben würde und ich bin sicher kein Stadtmensch. Der Empfang war herzlich womit ich so weit erstmal nicht gerechnet hatte. Auf der Fahrt macht ich mir erst Gedanken was mich wohl so erwartet, aber ich traf zwei wundervolle Menschen die mich gleich herzlich begrüßten. Zum Inhalt möchte ich mich hier nicht äußern, das ist meins und bleibt bei mir. Aber, soviele zufälle kann es nicht geben...nie und nimmer hätte ich auf so viele Treffer gehofft, noch sie erwartet. Danke für eure Zeit, danke für so viel Liebe und Antworten. In großer Verbundenheit....

Heiko aus Lübbecke

Hey, ich möchte mich erstmal für alles bedanken. Die Sitzung heute muss ich erst einmal sacken lassen, da ich vor diesem Tag in dem ganzen Bezug ein sehr kritischer Mensch war. Heute allerdings bin ich zu dem Punkt gekommen, meine komplette Einstellung zu ändern. Sehr viele Dinge die angesprochen wurden, kann niemand wissen. [...] Jetzt aber werde ich erstmal viel nachdenken. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken. Die Sitzung hat wirklich sehr gut getan. Ich bin wirklich überaus dankbar und kann es gar nicht oft genug wiederholen. Ich denke wir werden gern nochmal wiederkommen.

Christina aus Bremen

Liebe Isabel, liebe Maike, vielen Dank für die letzte Sitzung. Sie hat meine Grundeinstellung und mein Lebensgefühl sehr stark geändert. Ich bin entlastet, glücklich und viele Fragezeichen haben sich aufgelöst. Es ist ein Geschenk sich begleitet und geleitet zu fühlen. Ich bin froh zu Euch gegangen zu sein. Vielen Dank an Euch beiden! Ihr macht es sehr professionell, liebevoll und tiefgründig. Ich habe Interesse an Information über zukünftige Workshops oder ähnliches. Liebe Grüße
Liebe

Stefanie aus Birlinghoven

Ich hatte eine wunderbare Sitzung mit Maike. Ihr offenes und sehr sympathisches Wesen macht es einem leicht, sich zu öffnen und sich wohlzufühlen während des Readings. Maike hat keinerlei Hintergrund Infos über mich und von mir gehabt. Ich hatte gehofft, dass meine Mutter sich melden würde und das tat sie dann auch; es waren auch noch einige mehr aus der Familie anwesend. Maike hat viele Eindrücke und Bilder geschildert, die für mich sehr eindeutig waren und deren Bedeutung ein Außenstehender unmöglich wissen konnte. Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Natürlich war es emotional sehr berührend, doch Maike hat mir gut hindurch geholfen mit ihrer sehr einfühlsamen Art. Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden mit dem Reading und kann Maike wärmstens weiterempfehlen. Immer wieder gerne :-)
Mädchen rennt übers Feld
Schreiben am Wasser

Heike

Erst einmal möchte ich ich dir sagen, dass uns diese Sitzung sehr geflasht hat. Deine Aussagen haben uns tief berührt und beim nochmaligen Anhören hast du ihn zu 100% beschrieben. Seine Symptome, dass er seine Arme und Beine aufgrund des Tumors nicht mehr bewegen konnte,  nicht mehr sprechen konnte, sein Magen sich leer anfühlte (10 Tage vor seinem Übergang hatt er nichts mehr gegessen und getrunken), seine Halsbeschwerden, die du geschildert hast, da er auch nicht mehr richtig schlucken konnte bzw. sich  oft verschluckt hat. Unglaublich von ihm, dass er sich dennoch "glücklich und geborgen gefühlt" hat. Was für eine Grösse !! Wir haben seiner Frau die Aufname zugemailt. Sie hat ihn auch in jedem Detail wieder erkannt. [...] Ganz zum Schluss erwähntest du noch einen korpulenten grossen Mann mit Affinität zum Motorsport. Das wird wohl sein Schwager gewesen sein (den er auch sehr mochte), der einen Mustang fährt und bei seinem Übergang auch dabei war. <3
Durch den Ast

Daniel aus Wuppertal

Ich finde nicht die Worte um zu beschreiben was ich fühle. Sorry !!! Ich bin zu euch gekommen um meine Liste abzuarbeiten bevor ich aufgebe, ich hätte nicht erwartet das es so endet, ich habe nie gedacht das es irgendwie auch nur ansatzweise funktioniert, und ich davon etwas habe. Die Aufnahme habe ich mir noch mal angehört um mich zu vergewissern ob ich mir das Ergebnis nur schön rede oder nicht. Ihr habt den Charakter meiner Frau und ihr Wesen komplett richtig übermittelt und auch ihr äußeres richtig beschrieben, aber das unglaubliche ist das ihr als Todesursache ihr Hirn angesprochen habt und sogar ihre Schmerzen/bzw. Leiden in den richtigen Körperregionen eingrenzen konntet [...] . Da ich nichts angesprochen hatte und ich nicht glaube das man von den 300 Euro einen Privatdetektiv ermitteln lässt, muss ich wohl anerkennen das ihr wirklich das könnt was ihr verkauft. Ich bin euch beiden so dankbar, ich kann es nicht richtig ausdrücken bzw. schreiben. Ich liebe und vermisse meine Frau so sehr das es teilweise körperlich schmerzt, aber die Hoffnung zu haben das meine Süße auf mich wartet und wir wieder zusammen kommen, lässt es schon etwas leichter ertragen. [...] Ihr und eure Sitzung sind bis jetzt die beste Hilfe die ich außerhalb meines engsten Familienkreises bekommen habe. Ich werde jetzt mal schauen wie weit ich komme und ob es besser wird. Ich werde auf jeden Fall nochmal nach Bremen kommen um das nochmal zu erleben. [...] So jetzt nochmal 1000 Dank, ihr habt mir wirklich geholfen,  ob das reicht weiß ich nicht, aber ich gebe mir für [...] alle Mühe.

Anne aus Krefeld

Vielen lieben Dank für die Telefonsitzung. Ihr habt mir so viele Beweise von meiner Tochter gebracht. Ich bin so dankbar über dieses Gespräch und kann euch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, das werde ich auch machen. Denn es gibt viele, die noch unsicher sind diesen Weg zu gehen. Es spendet Trost, wenn man weiß, unseren Lieben geht es gut, sie sind gut angekommen und vor allem sie haben keine Schmerzen mehr. Auch finde ich es sehr schön, dass ich eine Aufzeichnung bekommen habe, so kann sie mir
immer wieder anhören. Nochmals vielen Dank an Isabel und Maike
Herbstblätter

Helene aus Wiesbaden

Ihr habt uns so bereichert, ich hab von unserer Sitzung meiner Familie erzählt und meine Mutter ist so erleichtert, dass es meinem Vater gut geht!!! Wir alle natürlich. Ihr macht echt einen unbezahlbaren Job!!!  Mein Vater ist ein ganz besonderer Mensch, so schön dass ihr das auch so gespürt habt. Er ist wirklich eine lichtvolle, kreative, lebenslustige Seele! Er fehlt uns unheimlich, aber es tröstet ihn, in der geistigen Welt geborgen zu wissen. Ich spüre, dass unser Kontakt mit ihm ganz stark ist und das tröstet ungemein. Von meiner Mama soll ich auch großes Danke schicken, für sie ist das mit dem Leben nach dem Tod noch sehr neu und überwältigend, aber sie kann mittlerweile auch nicht anders als daran zu glauben und durch die Tonaufnahme wird aus Glauben: Gewissheit. Ich werde euch weiter empfehlen, es gibt so viele Menschen die hadern, weil sie einem lieben Verstorbenen nicht alles gesagt haben, da wäre eine Sitzung bei euch ein Segen für jeden ! Übrigens, die Kopfschmerzen sind wie die Magenschmerzen von mir gewesen. Ist mir [während der Sitzung] nicht sofort eingefallen. Alles Liebe!

Angelika aus Himmelpforten

Mein Termin bei Isabel liegt nur wenige Stunden zurück und dementsprechend bin ich noch ganz eingehüllt von den Worten, die mich alle Gefühlswelten haben durchleben lassen. Ich war so aufgeregt und aufgewühlt, aber Isabel hat mich warmherzig durch die Sitzung geführt. Ich bin so froh den Weg zu ihr gemacht zu haben und danke Isabel von ganzem Herzen. Sie hat mir meinen Sohn für einen kurzen Moment zurückgebracht. Herzliche Grüße
Waldweg

Kerstin aus Hechthausen

Auf diesem Wege möchte ich mich, auch im Namen meines Sohnes ganz ganz herzlich für den wunderbaren Jenseitskontakt gestern zu meinem geliebten Egon bedanken!!! Du bist ein großartiger Mensch und ein großartiges Medium!!! Ich trage diese Stimmung von der Sitzung noch andauernd mit mir herum. Das hat einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen! Ich habe nun das sichere Wissen darüber, dass sich der Lebenszyklus meines Mannes perfekt geschlossen hatte, als er hinüberging, denn er hatte Frieden geschlossen mit seinem Schicksal. Natürlich möchte er uns glücklich sehen, andersherum wäre es nicht anders. Ich habe lange Monate den Sinn meines Lebens in Frage gestellt. Alles, was mir im Gemeinsamsein mit Egon halt gegeben hatte, Freude machte und Sicherheit und Geborgenheit ....war sinnlos geworden. Aber nun ....ist mein Lebensmut zurück.... Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt! Gottes reichen Segen für dich und deine Lieben.

Ulrike aus Unna

Isabel und Maike ergänzen sich in einer sehr harmonischen und vertrauten Art, sodass das Reading besonders intensiv an Informationen angereichert war. Ich wollte mich nochmals recht herzlich für diese so einfühlsame und nette Begegnung mit Euch bedanken, die es möglich machten, mit meinem Mann in Kontakt zu treten

Maike aus Bremen

Das Reading bei Isabel und Maike war ein einmalig überwältigendes Erlebnis für mich, das für mich bis heute eigentlich auf allen Ebenen nachwirkt und mir einen Zugang zu der spirituellen Welt eröffnet hat. Ich kann die beiden nur von Herzen empfehlen - mit viel Einfühlungsvermögen und Respekt schaffen sie eine Atmosphäre, die das Annehmen und Durchfühlen möglich machen. Isabel und Maike ergänzen sich in einer sehr harmonischen und vertrauten Art, sodass das Reading besonders intensiv an Informationen angereichert wird. Bestimmt gibt es noch viele weitere Geschichten aus dem Universum, die erzählt werden wollen! :) Herzlichen Dank Euch Zweien!

Kerstin

Für das überwältigende und zutiefst gefühlvolle Reading in der vorherigen Woche, möchte ich mich von Herzen bei Maike bedanken. Das Reading hat mein Herz so tief berührt und mich meiner, von mir so sehr vermissten, Seele nahe gebracht. Mit ihrer liebevollen Art und ihrem wunderbaren Einfühlungsvermögen, schaffte Maike von der ersten Minute an eine Atmosphäre des Vertrauens, der Wertschätzung und des Verstandenwerdens. Maike benötigte keinerlei Informationen von mir. Es war unglaublich, welche Informationen, Zusammenhänge und Emotionen Maike erkannte und mir wiedergeben konnte.
Maike, Du hast mir so viel Trost, Glauben, Hoffnung und Liebe gegeben. Ich fühlte meine Wunschseele so sehr und so nahe. Dafür möchte ich mich von Herzen bei Dir bedanken!
Danke!!!

Chrissy aus Hamm

Hallo! [...] Ich bin immer noch überwältigt. Das war so eine tolle Sitzung. Es stimmte alles haargenau was sie mir über meine Eltern erzählt hat... Einfach unglaublich.... Auch ihre super tolle und mitfühlende Art hat mich sehr berührt... Einfach nur toll und sehr zu empfehlen... Meinen nächsten Termin habe ich schon gebucht....😇 Alles Liebe von Chrissy

Christiane aus Bremen

Ich habe mich ebenfalls sehr gefreut und bin ganz ergriffen von dieser Begegnung, meine Freude war riesig, dass ein Kontakt zustande kam dieses Zusammentreffen hat mich zutiefst beeindruckt. Auch bin ich sehr beruhigt, dass es meiner geliebten Tante Marianne jetzt gut geht

ihr letztes Lebensjahr war doch sehr von Kummer und Leid geprägt

um so schöner ist der sehr positive und verbleibende Eindruck von unserem Kontakt nochmal ein herzliches Dankeschön an Sie

Sarah Coll

In den letzten Jahren bin ich immer wieder mit den Gedanken an ein Medium aufzusuchen in Berührung gekommen. Getraut und geglaubt hatte ich daran aber jedoch nie. Immer diese Leere und Einsamkeit an Weihnachten und Geburtstagen zu verspüren, hatte ich satt. Ich rief an mit dem Vorhaben, mir erstmal Infos zu holen. Ich telefonierte mit Maike und habe mich sofort wohl gefühlt. Also machte ich doch gleich einen Termin. Aufgeregt wie ich war, ging es dann auch sofort los.... ohne Maike irgendwelche Infos oder Merkmale preisgegeben zu haben. Im laufe des "readings" wurden mir Sätze mitgeteilt, die ich zu Lebzeiten meiner liebsten schon mehrfach gehört hatte. Es war ein ganz tolles Gefühl welches ich bis heute nicht beschreiben kann. Es waren einfach Sachen die Maike absolut nicht wissen konnte. Es war unfassbar und doch zugleich vertraut. Nach dem "Reading" und auch Tage danach, habe ich mich weiterhin Glücklich und "befreit" gefühlt. Dieses Gefühl kannte ich nicht, allerdings ist es wundervoll und möchte dieses nicht mehr missen. 18 Jahre habe ich nach Antworten oder auch sogenannten "Zeichen" gesucht und Dank Maike erlebt. Ich kann dieses Reading nur jedem empfehlen der nach Antworten bzw. Zeichen sucht, aber sie auf eigene Faust nicht findet.

Horst aus Bassum

Ich bin immer noch tief beeindruckt von dem was ich bei Maike erleben durfte. Ich hatte lange überlegt ob ich so einen Termin machen soll, und was bringt es mir! Es war eine einzigartige Erfahrung, die ganz viel mit der sympatischen, und gleichzeig Professionelle Art von Maike zu tun hat. Maike benötigt keine Information von einem, und auch nicht von der Person mit der den Kontakt haben möchte. Es ging bei dem Termin auch sofort los,es es war einfach überwältigend was ich an Information bekommen habe. Du hast mich in meiner Trauerbewältigung ,einen großen Schritt weitergebracht. Danke. Sehr schön ist das man ein Audioprotokoll bekommt . Wir haben zusammen gelacht und geweint,und es gab auch viel Trost von Person aus dem Jenseits, was ich nicht erwartet hätte. Es macht es jetzt leichter das geschehen zu verstehen und zu akzeptieren. Jeder der mit sich zweifelt ob er den Weg zu Maike und Isabel gehen soll, sollte sich einen Termin holen, glaubt mir es ist unbeschreiblich bei Maike und Isabel. Danke Danke

Babusch

Ich hatte gestern Abend das Reading bei Maike. Sie ist sehr einfühlsam und hat eine sehr ruhige Art, die einen beruhigt und sozusagen in den Arm nimmt. Ich hatte anfangs etwas "Angst" vor dem was kommen würde/könnte. Aber die Zusammenführung mit meinem Vater war so wunderschön. Er war da und sie hat ihn genauso beschrieben, wie er wirklich war. Angefangen vom Aussehen, bis zu seiner Art, seinem Wesen. Sie hat Dinge gesagt, die sie nicht wissen konnte und das gab mir die Sicherheit zu wissen, dass er es wirklich war. Die Aussage, dass er immer bei mir und voller Liebe für mich ist, tat so gut. Es wurden auch andere Themen angesprochen, die problematisch sind. Aber ich weiß jetzt, wie ich damit umgehen kann. Viele Tränen sind geflossen... Tränen der Trauer, weil ich ihn so vermisse, aber auch Tränen der Freude, weil es so schön war. Ich bin so dankbar und kann es nur jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt, mit lieben Menschen, die nicht mehr bei uns sind, zu kommunizieren.

Hermann Raikowsky

Alle, die jetzt noch zweifeln, ob sie mit einem Medium Verbindung zu ihren liebsten Verstorbenen aufnehmen sollen, möchte ich geradezu EINLADEN dieses bei Familie Ever/Evers-Schmidt zu tun. Ich hatte gerade einen Termin bei Maike. Sie ist so eine emphatische, sympathische und emotionale Frau, die mir meine Liebste verstorbene Freundin Martina auf so wunderbare Weise wieder nahe gebracht hatte. Viele tw. Schon vergessene Anekdoten und Geschichten aus unserer Zeit durfte ich über Maike nochmal er-/bzw. durchleben, sodass es für mich ein emotionaler aber auch oft humorvoller Nachmittag war. Dieses Gefühl der Nähe zu meiner Martina war atemberaubend. Ich bin froh, dass ich Maike kennenlernen durfte und es würde mich nicht wundern, wenn auch hier meine Martina ihre "Finger im Spiel" hatte, um diese Verbindung möglich zu machen. Ich darf euch Maike wie auch ihre Partnerin wirklich empfehlen!!! DANKE

Nadine aus Bremen

Es war ein so schönes Reading! Wir haben gelacht, wir haben geweint. Maike hat uns tolle Beweise bzw. klare Beschreibungen schildern können um wen es sich bei dem Kontakt handelte. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben und alles läuft sehr professionell ab. Die Arbeit beginnt unkompliziert und Maike benötigt vorab keinerlei Infos, weder über den Sittingteilnehmer noch über die Person zu der Kontaktwunsch besteht. Macht bitte weiter so! Ihr helft allen, die eine schwere Zeit erleben. Eure Arbeit ist so wertvoll, da sie uns wieder den Mut geben kann an etwas zu glauben bzw. Neuen Lebensmut zu schöpfen. Das kann man zu dieser Zeit am meisten gebrauchen. Trost ist manchmal auch sich zu erinnern, auch wenn es nicht einfach scheint und aufwühlt aber es setzt auch etwas wundervolles neues in Bewegung: Heilung - das Geschehen akzeptieren zu können. Man muss nur den Mut haben, es anzunehmen. Denn es ist ein Geschenk. DANKE

Bernadette aus Meppen

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen beiden bedanken! Es war für mich so schön und überwältigend! Seit mein Mann verstorben ist, wusste ich, dass es nach dem Tod etwas gibt. Günter hat mir so viele Zeichen gegeben und das gestern hat mich noch mehr bestärkt, dass wir uns wieder sehen werden! Ich bin so überglücklich. Sie haben mir sehr geholfen. Ich habe etwas mehr Geld als abgesprochen überwiesen

Larisa Loginov

Meike wusste Dinge von denen sie nie wissen konnte, ich hatte Gänsehaut. Ich habe gemerkt, dass es ihr wichtig war, diese bestimmte Botschaft an mich zu übermitteln, sodass diese auch bei mir ankommt. Ich habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Vielen dank 💕

Cecilia aus Bremen

Die Erfahrung mit Maike und Isabel war so intensiv und erfüllend, dass es schwierig ist, die Eindrücke ins Wort zu fassen: Einfühlsam, verständnisvoll, liebevoll und voller Respekt habe ich mich aufgenommen und beraten gefühlt. Für alle, die liebe Menschen viel zu früh verloren haben, schenkt eine Beratung bei i-m-medium neue Hoffnung und ganz viel innere Kraft. Wärmstens zu empfehlen. Vielen Dank für euer Sensibilität und bis zum nächsten Termin!

Sarah Bester

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ich hatte gestern ein wohliges Gefühl während und nach dem Gespräch und konnte zum ersten Mal seit Wochen durch schlafen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Liebe und ich finde es großartig, dass sie diese „Arbeit“ machen.

Elke

Ich bin total begeistert! Es war eine wunderschöne und ehrliche Erfahrung, kann es nur weiter empfehlen. Da mein Lebensgefährte vor ein paar Monaten gestorben ist, habe ich eine schwere Zeit hinter mir. Manchmal sogar den Halt verloren! Ich wusste aber, das mir kein Therapeut dabei helfen kann, die Trauer zu überwinden. Da war ich mir sicher. Durch Zufall habe ich die Internetseite von Maike un Isabell gesehen. Und aus irgendwelchen Gründen wusste ich genau, das ist es. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich danke Maike so sehr, für das was sie getan hat. Sie ist so ein tolles Medium und so ein toller Mensch. Maike hat mir so sehr geholfen.
Ich kann nur jedem den Rat geben, probiert es aus!

Ich hatte am 12.06.21 einen telefonischen Jenseitskontakt bei Ihnen. Ich war damals recht zurückhaltend am Telefon, da ich alles erst mal verarbeiten musste. Ich möchte Ihnen aber gerne noch ein Feedback geben. Ich bin sicher, dass Sie Kontakt zu meinem verstorbenen Mann hatten, Sie haben ihn so unglaublich treffend beschrieben. Sein ganzes Wesen wurde genau getroffen. Als Sie sagten, er hätte gedrängt, den Anruf schon früher zu beginnen,  weil ich schon da sitzen und warten würde,  hat es mich echt umgehauen , denn genau so war es. Ich möchte mich nochmal herzlich für diesen wunderschönen Kontakt und Ihre herzliche, warmherzige Art bedanken. Herzliche Grüße

Thorsten aus Bremen

Maike hat mir in dieser einen Stunde soviel gegeben, dass ich das überhaupt nicht in Worte fassen kann. Das Einzige, das ich hier teilen kann, ist ihre Aussage: „ Es wäre so fürchterlich, wenn Du nicht Die authentische Seele bleibst, die du bist, und nicht dieses Geschenk lebst, dass du ganz genau spürst, was du eigentlich willst.“

Tanja aus Bremen

Vielen Dank für eure mediale Lebensberatung! Ich habe mich sehr wohl bei euch aufgehoben gefühlt. Des Weiteren war ich tief beeindruckt über die Erfahrung, die ich dadurch empfunden habe und in meinen Alltag integrieren konnte.

Peter

Das Reading war einfach der Hammer. Kann es wirklich jedem empfehlen der ein Wenig "guidance" braucht oder der ein wenig an seinem Leben optimieren will. Maike ist einfach mega in dem was sie macht und meiner Meinung nach kann sie jedem helfen.

Annemarie aus Bremen

Ich kam vor ein einigen Jahren das erste Mal zu   Maike und Isabel in die Praxis. Es war eine  sehr besondere  Zeit für mich. Eine Zeit , in der ich mich selbst tief mit dem Tod auseinandersetzte. Eine Zeit in der ich von dem plötzlichen Tod eines Freundes erfuhr. Es war unglaublich! Er schaffte es Maike und   mich zum lachen zu bringen. Als ich zum  Reading zu ihr fuhr, rechnete ich nicht damit das er sich uns   so offen  zeigen würde... Maike  nahm ihn deutlich war. Sie konnte ihn beschreiben und auch unsere Verbindung sehen,  die wir  zu  seinen  Lebzeiten miteinander teilten . Das war  sehr berührend für mich. Er zeigte sich Maike durch eine sehr  spezielle etwas "freche" Art und Weise,  so wie er mir  in unseren Begegnungen  tatsächlich  oft  begegnet war. Im Laufe des Readings machte Maike auffällige Gesten und ihre Gesichtsmimik veränderte sich . Es war   ihr selbst erst   gar nicht bewusst..  Aber ich verstand die Zeichen. Mein Freund sprach durch sie und als ich sie darauf aufmerksam machte und es ihr erklärte, mussten wir Beide schallend lachen. Mir war so warm ums Herz und ich spürte seine Liebe und das Vertrauen das er da ist. Und immer da sein wird. Durch Maikes Hilfe war eine wichtige Brücke neu geschlagen.

Anika aus Bremen

Ich hatte vor einiger Zeit ein Reading und bin immer noch sehr begeistert. Über Maike und den Kontakt, der hergestellt werden konnte. 
Niemals hätte ich gedacht, dass gerade diese Person mit mir Kontakt aufnehmen möchte, was mich noch viel mehr freute und nachhaltig begleitet. Wir müssen unsere Lieben einfach bei uns haben, auch wenn sie nicht mehr mit uns auf der Erde sein können. 
Maike geht auf euch und eure Wünsche ein und ist an den Menschen und das (Jenseits)Leben interessiert. Durch die angenehme Ruhe von Maike spürte ich eine ganz tolle Verbindung und Zeit für mich, in einer anderen Welt.

Christina aus München

Herzlichen Dank für Eure mediale Lebensberatung! Das war so schön gestern, und hat viel mit mir getan und verändert. Es hat mein Herz geöffnet und mir noch einmal ein paar Sachen sehr bewusst vor Augen geführt. Super praktisch, dass wir das Gespräch aufgezeichnet haben, ich habe immer wieder in Ausschnitte reingehört. Ach, ich liebe es einfach dir zuzuhören, Maike: deine Stimme ist gute Laune und positive Ausstrahlung pur. Danke!

Nicola

Eine unglaublich einfühlsame und einmalige Erfahrung für alle, die Kontakt zu einem geliebten verstorbenen Menschen suchen. Sehr empfehlenswert!!

Nina aus Bremen

Eine so schöne Erfahrung und einfach ein super professionelles Team !
Vielen Dank!

Petra Müller

Ich habe mir die Aufzeichnung unserer wundervollen Sitzung angehört. Alles ergibt einen Sinn. Du hast durch deine gute Arbeit alle Hindernisse überwunden und uns zu dem geliebten Menschen geführt, dessen Anwesenheit wir uns so erhofft haben. Du hast unsere Erwartungen zu 100% erfüllen können, dafür danken wir Dir so sehr. Eine unglaubliche Erfahrung!Vielen Dank, das war nicht die letzte Sitzung.

Mariel

Ich wollte mich nochmals Recht 💓 lich bedanken. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt. Und ich höre mir noch oft die Aufzeichnungen an .Das tut mir sehr gut,da man viele Dinge wieder vergisst .Deine einfühlsame,ehrliche Art haben mich einfach umgehauen und ich bin froh das ich diesen Schritt gegangen bin.Es hat mir sehr in meiner Trauer geholfen.
Vielen Dank Mariel.

Ulrike Noack

Ich hatte vor Kurzem einen Termin bei Maike. Ich bin immer noch sehr berührt vom Reading. Maike hat die betreffende Person, zu der sie Kontakt hatte, genauso beschrieben, wie sie war. Das was sie mir übermittelt hat, hat mich sehr befreit und mir eine sehr große Last von meiner Seele genommen. Maike ist so ein toller Mensch, empathisch, sehr einfühlsam. Ich habe mich zu jeder Zeit bei ihr wohl gefühlt. Es war ein sehr emotionales Reading, auch für Maike. Auch der E-Mail Kontakt danach, war sehr emotional. Ich werde definitiv nochmal zu einem Reading gehen. Ganz lieben Dank Maike.

Eva Karina Schäfer

Mein erstes Reading war so beeindruckend und lässt mich glücklich zurück. Die Person wurde zu 100% zutreffend beschrieben, sowohl was die Todesumstände anbelangt als auch der Charakter. Ein superangenehmes Medium, die ich nur weiterempfehlen kann. Meine Ängste vor dem ersten Reading waren vollkommen unbegründet. Es war einfach nur schön und gibt mir Kraft. Danke Maike!

Hubert Bähr

total angenehme und einfühlsam ganz Tolle und sagenhafte aussagen authentisch.

Isabelle aus Essen

Ihre authentische Art während des Readings hat mir sehr gut gefallen. Die angesprochene Frisur liegt so lang zurück, da war ich circa 3 Jahre alt, da trug meine Mutter die Haare so. Da gibt es ein Foto. Ihre Botschaften empfinde ich als sehr tröstlich. Heilung ist in mir angestoßen. Es hat ein paar Tage gedauert, bis die Tragweite der gesamten Aussagen des Readings tief in mir angekommen waren. Mit diesem Geschenk wurde es mir immer leichter ums Herz. Wenn ich heute an meine Mutter denke, ist in mir ein leichtes unbeschwertes, ich kann sogar sagen ein frohes Gefühl. Alles bedrückende, traurige im Zusammenhang mit ihrem Übergang hat sich aufgelöst. Ihnen nochmal ganz ganz herzlichen Dank. Es ist ein ganz neues, oder auch wieder altes Lebensgefühl, was in mir wächst. 
Ich fand es sehr schön über die Aufnahme nochmal Ihre Stimme zu hören. Sie haben eine sehr liebe Art.

Isabelle aus Essen

Ganz herzlichen Dank für die heilende Beratung gestern. Mein Herz und meine Seele sind beschenkt.

Gestern und heute fließen immer wieder mal Tränen, und dass fühlt sich sehr gut an. In der Nacht hatte ich [noch das thematisierte] Halskratzen, das sich aber nach dem Aufstehen auflöste. Gleichzeitig fühlte es sich so an, als wenn ein langjähriger  "Begleiter" gegangen ist. Ein befreiendes, schönes Gefühl über den gesamten Tag.

Ulle Mohnhoff

Ich bin immer noch komplett aufgewühlt nach dem langen online Gespräch mit Maike an Heiligabend.
1000 Dank nochmal für dieses einmalige Erlebnis.

Nadja von Grafenhasen

Im April 2021 habe ich von Maike eine mediale Lebensberatung erhalten, die genau zum richtigen Zeitpunkt kam. Maike hat eine sehr seltene Gabe den Mensch mit all seinen Facetten sehr tief und akkurat zu erfassen. Ich hatte teils das Gefühl, dass sie mich besser beschreibt als ich das über mich selbst könnte. Durch ihre herzliche Art baut sie eine wunderbare warme und vertrauensvolle Atmosphäre auf und ist äußert unterstützend und ermutigend. Ich war nach diesem Termin richtig beflügelt und beseelt. Herzlichsten Dank für diese einzigartige Erfahrung. Ich kann Maike nur wärmstens empfehlen.

Elisabeth aus Bremen

Wir leben in einer Zeit, die uns nicht in Ruhe lässt, uns vor Herausforderungen stellt, uns mit unseren Schwächen aber auch Stärken konfrontiert. Wir können einfach nicht mehr wegsehen. In solchen Momenten, brauche ich zumindest, eine Begleitung die mich liebevoll an die Hand nimmt. Mit mir durch meine innere Welten reist, und mich auf die verborgenen Schönheiten und Schätze aufmerksam macht. Maike ist eine wundervolle “Reiseleiterin“. Eine Beauftragte des göttlichen Sekretariats, die mit großer Empathie und außergewöhnlicher medialer Gabe, Kontakte zwischen der sichtbaren und unsichtbaren Welt knüpft, innere Kontinente entdeckt und mich mit Leichtigkeit und Humor stärkt und bezaubert. Ich kam in unsere Sitzung mit einer Frage und ging mit dem Gefühl des Vertrauens und des Muts in meine eigene Kraft. Mich erinnert es an einen Film den ich sehr liebe: “Unter der Sonne der Toskana“: eine Amerikanerin reist eher lustlos durch Italien und findet durch Fügung ein altes, baufälliges Haus und ein neues Zuhause. In diesem Haus gibt es einen wunderschönen, alten Wasserhahn, den sie immer wieder aufdreht aber kein Wasser fließt. Erst als sie mit alten Verwundungen und Erwartungen abschließt und sich ganz auf das Leben einlässt, strömt plötzlich das Wasser wie von Zauberhand. Ein magischer Moment. So ergeht es mir. Ich habe das Gefühl, durch unsere Begegnung und Maikes großer Gabe, ströme ich wieder. Liebe Maike, Du bist ein Geschenk. Alles Liebe Elisabeth

Angela Thiele

Liebe Maike, ich habe mir ganz viel Zeit für mich selber genommen und habe all das Erlebte und Gesagte wirken lassen. Und es hat sich sooo gut angefühlt!! Ich habe manches beweint und dann die anschließende Ruhe bewusst genossen. Letzte Nacht habe ich geschlafen wie ein Baby! Das ist für mich nicht selbstverständlich. Auch dafür bin ich sehr dankbar! Ich möchte Dir nochmal Danke sagen für Deine wertvolle Arbeit und die neuen Impulse, die ich dadurch bekommen habe! 

Angela Thiele

Liebe Maike, ich bin immer noch so beseelt und glücklich, so voller Freude, dass Du diesen Kontakt zu meinen Lieben herstellen konntest. Das ist was ganz tolles und wertvolles für mich und ich bin Dir sehr dankbar für Deine Arbeit!! :-)

Oona aus Bremen

Vielen Dank nochmal für dieses sehr besondere Erlebnis…. Dieses war das aller erste Mal dass ich überhaupt sowas in Betracht gezogen habe ein Medium aufzusuchen. Doch ich hatte so ein dringendes Bedürfnis gehabt, denn meine Großmutter ist gestorben und konnte selber in den letzten paar Jahren eigentlich gar nicht mehr sprechen. Sie hat wie eine Kunst Sprache benutzt und so kam der Wunsch ihr noch mal eine Stimme zu geben immer tiefer in mein Bewusstsein. Zusammen mit meiner Mutter, ohne dem Medium etwas zu sagen, wer oder was, oder wie etwas gestorben ist, sind wir ein bisschen aufgeregt in die schöne Wohnung in Peters Werder gegangen. Das mit dem „nicht sprechen können“ und mit der „tiefen Müdigkeit“ kam sofort durch das Medium zu Sprache. Dazu kam noch viele weitere kleine Beweise und auch manche Sachen die wir uns nicht erklären konnten. Besonders ein Schmerz im linken Bein, konnten wir uns erst viel später erklären… da bei der Trauerfeier die Masseurin, die meine Großmutter jede Woche massiert hat, so liebevoll von dieser Zeit gesprochen hat. Plötzlich fiel diese Information, dass besonders das linke Knie geschwollen und schmerzhaft sein müsste …
Es ist so schön gewesen zu hören dass es ihr jetzt gut geht … und sie mit meiner Tante und ihrem Mann so viel Freude hat …
Für mich ist es auch so beruhigend, denn sie hat wirklich nicht an ein Leben nach dem Tode geglaubt, und somit ist es auch für sie, in was für eine Form auch immer, eine schöne Überraschung… Die Infos und die berührenden Momente, die wir in der Sitzung gewonnen haben, werden bei uns bestimmt noch sehr lange etwas Schönes und Verwirrung hervorrufen… sie fehlt mir noch so sehr … aber ich freue mich dass es ihr gut geht … Oona

Kirsten Gemmecke

Es war toll, der erwartete Gast war da, kann ich jedem nur empfehlen, der daran glaubt und schon jemanden verloren hat

Elke aus Bremen

Liebe Maike, ich bin immer noch so positiv überwältigt von unserer Sitzung. Immer wieder habe ich mich auch gefragt warum ich dich ausgerechnet gewählt habe und bin zu dem Entschluss gekommen,  das ich es nicht war. Es war mein Mann. [...] Unglaublich und unglaublich schön. Diese Momente werde ich niemals vergessen und komme dich bestimmt noch einmal besuchen.
[...] Diese Erfahrung bei Dir hat meinem Seelenfrieden soo gut getan. Ich nehme das alles mit auf meinem Weg. Du hast mein Leben so positiv verändert,  ich bin dir so unendlich dankbar dafür. Danke <3! 

Schulte

Ich kann einfach nur sagen danke danke liebe Meike es war mega unbeschreiblich!!! Auch im Namen meiner Schwester!!! Hammer!!! Kann es jedem weiter empfehlen! Nicht eine Sekunde bereut! Würde es in jedem Fall wieder machen!!!

Dilek aus Bremen

Es war das erste Mal für mich, dass ich ein Medium aufgesucht habe. Ich wusste nicht genau, was mich erwartet, aber ich hatte die Hoffnung, dass der Jenseitskontakt einige Fragen klärt, die ich allein nie lösen konnte.
Ich habe mich bei Maike Evers-Schmidt von Anfang an sehr wohl gefühlt, weil sie eine sehr positive und herzliche Ausstrahlung hat. Der Jenseitskontakt war einfach überwältigend und wie Medizin für meine Seele. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen und seit diesem Tag fühle ich mich noch verbundener mit den Seelen, die sich gezeigt haben. Ich bin Maike für diese Sitzung sehr dankbar 

Vanessa Witt

Es war total schön dort. Beide Frauen sind so lebensfrohe Menschen mit einer wunderschönen Ausstrahlung, das man sich gleich geborgen fühlt. Sie geben sich total viel Mühe und Zeit und haben total viel Verständnis, wen man erst Zeit braucht, um Merkmale zuordnen zu können. Viele Sachen haben mir erst nichts gesagt und im Nachhinein, im Gespräch mit der Familie sich als wahr herauskristallisiert. Diese Sitzung hat mir viel geholfen und ich empfehle sie jedem weiter. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis :)

Yasmin

Liebe Maike, die gemeinsame Zeit, in der Du meinen Lieben die Chance gegeben hast, dass in Worte zu fassen was sie an Gefühlen, Emotionen und Gedanken für mich haben, war solch ein besonderes Geschenk, dass mit Geld einfach nicht aufzuwiegen ist. Tausend Dank dafür! [...] Deine herzliche und einfühlsame Art, haben mir so gut getan in dieser unbekannten Situation. Schon so lange habe ich nach jemandem gesucht, der den Kontakt herstellen kann und ich bin mir absolut sicher, dass es kein Zufall war, dass ich ausgerechnet bei dir vor der Tür stand und es so gut harmoniert hat. Danke von Herzen, dass ich bei euch sein durfte. 

Bernd aus Braunschweig

Hallo liebe Maike, Danke!! Ich bin immer noch "durch den Wind" (positiv) nach dieser unglaublich bewegenden Sitzung [Lebensberatung]. Und ob ich die richtigen Worte in eine Mail packen kann, weiß ich jetzt nicht. Aber auf jeden Fall bin ich Dir sehr sehr dankbar für diese Arbeit und habe ganz viel mitgenommen und ich freue mich ebenso über die Audiodatei. Im Moment klingen Deine Worte noch so sehr nach. Ich hatte auch ein paar Seiten mitgeschrieben und knabbere schon daran. Aber ich werde die Sitzung nochmal nachhören! Heute morgen habe ich das Gefühl, irgendwie unter Strom zu stehen und freue mich darüber, weil es mich so sehr bewegt und das ermutigt mich! Das mein Großvater dazu kam und er bei mir ist und wie Du ihn beschrieben hast (auch unten in Deinen Zeilen) hat mich überwältigt! Puh... Es gibt einiges zu tun für mich (außer Dich weiter zu empfehlen) und ich werde Dir ganz sicher einen "Lagebericht" schicken! Bis dahin schicke Dir erstmal ganz ganz viele liebe Grüße aus Deiner Geburtsstadt und wünsche Dir alles Liebe - Du bist großartig!

Marjam aus Menden

Liebe Isabel, liebe Maike. Der Nachmittag bei euch war einfach unglaublich. Wir hatten nicht die leiseste Ahnung, was uns erwarten würde und ganz ehrlich, ein wenig mulmig war uns schon. Jedenfalls habt ihr all unsere Erwartungen übertroffen und wir sind euch für diese Erfahrung total dankbar. Es war die richtige und eine gute Entscheidung, dass wir uns darauf eingelassen haben und wir euch kennen gelernt haben. Liebe Grüße, S. Marjam und Stella

Maike

Liebe Maike, an dem Tag unserer Sitzung war ich wie erschlagen, von der ganzen Energie die sich dort aufgebaut hat - ich fand es sehr gelungen, sehr emotional, sehr ergreifend und sehr professionell. [...] Danke das ich Dich kennenlernen durfte aber das war wohl auch ein selbstverständlicher nächster Schritt. Fühl Dich gedrückt.

Mareike

Hallo liebe Maike, vielen lieben Dank für deine wunderschönen Worte! Ich hatte eben eine rießige Gänsehaut, ganz viel Tränen der Rührung und dazu eine unfassbare Freude. Unfassbar was da gestern alles passiert ist! Vielen lieben Dank, dass du dir so viel Zeit für mich und meine Mama genommen hast, sei dir sicher, du hast einen Platz in unseren Herzen! Es war so interessant zu sehen, wie klar du sie beschreiben konntest und wie sehr du jede einzelne Faser ihres Charakters aber auch ihres Körpers fühlen und beschreiben konntest. Ich danke dir von Herzen, dass du uns so liebevoll und ausgiebig ohne dabei auf die Zeit zu schauen begleitet hast! Du hast mich gestern sehr berührt.

Stephanie aus Bitterfeld-Wolfen

Meine Seele wurde von Negativem befreit, weil ich meine Antworten automatisch erhalten habe. Ich bin wieder so motiviert, wie schon lange nicht mehr. Danke euch Beiden von ❤️-en!

Kornelia aus Dresden

Heute ist es genau drei Wochen her, dass wir unsere Onlinesitzung hatten. Dafür möchte ich mich bei Isabel und Dir [Maike] noch einmal herzlich bedanken. Ich fand es sehr schön, dass Ihr am Anfang zu zweit (eigentlich ja sogar zu dritt, mit Eurem Baby ;) wart - besonders, da es mir nicht ganz leicht fiel, die Energien, die uns besuchten, "meinen" Verstorbenen zuzuordnen. Ich weiß nicht, wie oft es vorkommt, dass sich mehrere Verstorbene gleichzeitig melden. In meinem Fall waren zudem deren äußerliche Merkmale und Hobbies einander ähnlich, so dass das, was sie zunächst von sich zeigten, nicht ganz einfach zu differenzieren war. Ihr habt deshalb so lange weiter gesucht und geklärt, bis wir uns auf eine Person als Hauptperson konzentrieren konnten, ohne dabei außer Acht zu lassen, dass auch die anderen ihre Botschaft überbringen wollten. Das war sicher anstrengender für Euch, als wenn sich eine Person allein gezeigt hätte. Die große Liebe [...] hat mein Herz gewärmt und meine Trauer gemildert. Dafür bin ich Euch, meinen lieben Menschen im Jenseits und der geistigen Welt sehr dankbar.

Martina Fischer

Vielen Dank für diese wundervolle, tolle Erfahrung, die ich nie vergessen werde. So stelle ich mir ein Medium vor. Ich spürte bei der Sitzung, die Energie die in Liebe umgewandelt wurde. Danke, danke, macht weiter so. Ich habe noch keinen anderen Menschen getroffen in meinem Leben der so eine Austrahlung wie die beiden haben voller endloser Liebe die mich geheilt haben.

Martina Jürgensmeyer

Liebe Maike, vielen lieben Dank fürs Schicken der Tonaufnahme. Das Geld werde ich morgen überweisen. [...] Ich danke Dir von Herzen für diese wunderbare Sitzung [Lebensberaung & Jenseitskontakt]. Da ist so viel drin und ich bin sehr glücklich und dankbar darüber über Eure Seite aufmerksam geworden zu sein. Ich hatte von Anfang an ein sehr positives Gefühl und wusste gleich, dass ich Dir/Euch vertrauen kann. Es ist eine so besondere und wichtige Arbeit, die Ihr leistet und ich wünsche Euch, dass immer mehr Menschen zu Euch finden. Du hast mir so viel Mut gemacht und mir durch Deine klare und lebendige Energie viel Kraft für einen Neuanfang gegeben
Dankeschön von Herzen!!! 

Astrid

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Tonaufnahme. Wir sind mit emotionalen Gefühlen nach Hause gefahren, das war eine wundervolle Erfahrung bei euch beiden. Viele Fragen wurden von selbst beantwortet und es wird auch Heilung stattfinden können ( Vater-Sohn Beziehung ). Ihr seid so einfühlsam und habt uns soviel mit auf den Weg gegeben. Danke Danke Danke ihr seit so toll. Wir werden euch sicher wieder kontaktieren und euch weiter Empfehlen. Viele liebe Grüße
Vielen Dank für die zeitnahe Übermittlung der Tonaufnahme. Es funktioniert einwandfrei. Natürlich war ich sehr auf den Abschluss gespannt, der für mich berührend, beruhigend und einfach wundervoll war [Die Telefonverbindung unterbrach und ich führte die Sitzung ohne die Kundin zu Ende]. Mir war klar, dass wenn die Seelen meiner Eltern kommen würden, Lina (meine Begleitung, Tochter und Enkelkind der Verstorbenen) den Löwenanteil an Nachrichten erhalten würde. Sie hatte zuvor soviele Hinweise in ihrem Träumen erhalten - wir erzählen uns häufig besondere Träume -, die es für mich dringlich machten einen kurzfristigen Termin bei Dir zu bekommen. Wir drei, d.h. meine Mutter, Lina und ich waren bzw. sind ganz eng verbunden. Immer mit Liebe, Weisheit, Humor, Ratschlägen und Lebensfreude. Frauenpower pur. Etwa wie die Gilmore Girls nur mit einer tollen Oma. Vor drei Jahren bekam eben diese quirlige, herzliche, schöne Frau den beschriebenen Symptomen. Geistig voll da, gefangen in ihrem Körper, nicht mehr in der Lage all die Dinge zu tun, die sie liebte. Unsere Aktionen fanden hauptsächlich zu Fuss schiebend mit dem Rollstuhl in näherer Umgebung statt. Lina beschrieb mir einen Traum, in dem sie, die Oma im Rollstuhl und ich in einer schönen alten Stadt unterwegs waren. Die Stadt wurde von Laura als Hansestadt beschrieben [Bremen ist auch eine Hansestadt]. Mama hätte gelacht, war gut gelaunt und zeigte intensiv auf ein Haus und konnte plötzlich wieder sprechen. An die Worte konnte Laura sich nicht erinnern... Das war zwei Tage nachdem ich über dich gelesen hatte und versuchen wollte einen Termin zu bekommen, jedoch noch zögerlich war. Laura hatte ich darüber nichts erzählt. Sie wusste wirklich garnichts von euch und meinen Plänen. Nach dieser Traumbeschreibung jedoch waren jegliche Zweifel vorbei. Ich hoffe, dass es für dich interessant ist eine Rückmeldung über die Hintergründe zu erfahren. Nochmals vielen Dank an Dich und Isabel

Teresa

Liebe Maike. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese schöne und emotionale Begegnung. 

Es war mein erstes Gespräch mit einem Medium. Ich hab mich sehr darüber gefreut, wie viele Informationen ich bekommen habe. Es war überwältigend. 

[...]  Ich fühlte mich tatsächlich bereits durch das Gespräch mit meiner Mutter und meinem Opa sehr glücklich und .... etwas befreiter. Seit diesem Abend ist es tatsächlich so, dass ich zwischendurch beide vor mir sehe und mich an ihre Worte erinnern. Dann muss ich schmunzeln und freue mich erneut. Das ist für mich ein gutes Zeichen. Ich bin jetzt auf dem richtigen Weg. Ich werde mir Zeit nehmen zunächst zu schauen, dass es mir gut geht. Alles weitere wird sich sicherlich entwickeln. Ich muss erst einmal zu Kräften kommen und das sehe ich jetzt. Das Bild von beiden begleitet mich durch meinen Tag. Ich danke Dir von ganzem Herzen für das Treffen mit meiner Mutter und meinem Opa. Das war ein Geschenk.

Janine

Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und auch für mich ging das alles nicht schnell aus dem Kopf. Der Kontakt mit meiner Mama zerrt sehr schön nach und ich denke noch bewusst und tief daran. Aber auch die Begegnung mit dir und euch war sehr schön! Du hast es so toll rüber gebracht und warst ein eins zu eins Sprachrohr. Als wenn meine Mama da gesessen hätte. Die Tonaufnahme lade ich morgen runter wenn ich am Rechner sitze. Die muss gut auf der Festplatte abgespeichert werden! Ich wünsche euch einen tollen 3. Advent

Hier könnte Ihre Rezension stehen

“Have customers review you and share what they had to say. Click to edit and add their testimonial.”

Antje aus Cuxhaven

Ich bin so voller Dankbarkeit für das was mir gegeben wurde.
Dankbar für die vielen Antworten und Dankbar für Eure Mühe! Mit wieviel Herz und Einfühlsamkeit mit mir umgegangen wird, rührt mich auch nach dem dritten Termin positiv zu Tränen.

In herzlicher Verbundenheit Antje

Anonym

Hallo ihr lieben, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll, aber ihr beide habt mein Leben, meine Gefühle, meine Gedanken auf den Kopf gestellt und dass ist das wertvollste, was mir seit langem passiert ist. [...] Ich habe mir die Audiodatei gestern zum dritten Mal angehört und zum ersten Mal mit meinem Mann. Und immer noch sind so viele Informationen dabei und je mehr man den Blickwinkel verändert, mit dem was ihr gesagt habt, lasse ich Schuldgefühle los, lerne sämtlichen Menschen zu vergeben und nehme belanglose Dinge im Alltag nicht mehr so ernst. Das Wichtigste ist aber für mich, dass ich durch euch gelernt habe, egal, was man für Fehler auf der Erde gemacht hat, im Himmel gibt es nur noch Frieden und Liebe. Und somit bedürfen Fehler von anderen Menschen ein schnellerer Vergebung, keine Vergeltung, denn es gibt nur dieses eine Leben. [Mein Kopf ist eine Popcorn Maschine] -  in meinem Kopf macht es den ganzen Tag "plopp, plopp, plopp". [...] Jetzt nochmal zu dem Sitting: [...] Gestern habe ich durch meinen Mann erfahren, dass [mein Schwiegervater] früher schwarze Haare hatte, dass wusste ich nicht. Mein Mann wurde erst geboren, als mein lustiger, holländischer Schwiegervater 50 war. Ganz liebe und unendlich dankbar, herzliche Grüße

Inka Turczyk

Letzte Woche hatte ich eine Sitzung bei Maike. Für mich war es das erste Mal und von daher war ich auch dementsprechend aufgeregt. Einige Tage später bekam ich die Tonaufnahme zugemailt. Ich kann gar nicht beschreiben, wie wertvoll diese Aufnahme für mich ist. Denn obwohl ich in der Sitzung "gut aufgepasst" hatte und auch der Meinung war, alles verstanden und mir gemerkt zu haben, so hatte ich bereits am nächsten Tag Angst, mir vieles davon nur eingebildet oder eben so zurechtgedeutet zu haben, dass es in mein Wunschdenken passt. Nun habe ich mir aber alles noch einmal in Ruhe anhören können und mein Gefühl hat mir einfach bestätigt, dass wir wirklich alle/s richtig erkannt und zugeordnet haben. Damit hatte ich niemals gerechnet. Diese Sitzung hat wirklich alles übertroffen, was ich jemals erwartet hatte. Ich bin sehr froh, den Weg zu Dir / Euch gefunden zu haben und von Anfang an hat sich auch alles stimmig angefühlt. Von daher glaube ich, dass es einfach der richtige Zeitpunkt war und auch so sein sollte. Im Moment bin ich also sehr sehr glücklich (und auch irgendwie erleichtert) und versuche, diese Erfahrung langsam zu "verstehen". Noch einmal vielen Dank für alles! Im Moment haben sich bei mir alle diesbezüglichen Fragen geklärt, aber sollte ich noch einmal Bedarf haben, werde ich auf jeden Fall wieder zu Euch kommen.
bottom of page