• Maike Evers-Schmidt

Wir bieten wieder Sitzungen an!

... und damit ist die gute Nachricht zuerst raus :-). Leider mussten wir Anfang Mai alle gebuchten Sitzungen absagen/verschieben, da wir einerseits ein zweites Kind bekommen haben und (ich) unmittelbar danach einen Burnout erlitten habe. Ich konnte mich eine Woche lang kaum mehr bewegen und lag nur im Bett. Auch danach habe ich allein bei dem Gedanken daran, Emails zu beantworten starke Ohrenschmerzen und andere Erschöpfungssymptome bekommen. In diesem Zustand ist selbstverständlich auch nicht an Readings zu denken. Deswegen nochmal vielen Dank an alle für ihr Verständnis, das wir die Sitzungen verschieben mussten und dass wir über Email und Telefon jetzt einige Wochen nicht zu erreichen waren. Wir freuen uns jetzt darauf alle Sitzungen nachzuholen und auch wieder neue Buchungen entgegen zu nehmen.

In diesem Sinne, bis ganz bald und passt auf euch auf! Auch wenn ihr es gut mit der Welt meint und eure Arbeit und eure Familie liebt - man selbst, also die eigene Gesundheit, muss immer an erster Stelle stehen. Sonst brechen wir zusammen und können niemandem mehr helfen...



0 Ansichten0 Kommentare